Aktuelles

Baumpflanzung zu Ehren Willi Fichtls

Am vergangenen Samstag hat die Wählergemeinschaft Aktiv für Wegberg in Gedenken an ihr verstorbenes Gründungsmitglied Willi Fichtl einen Blauglockenbaum auf der Festwiese vor dem Forum gepflanzt. Willi Fichtl wäre in diesem Jahr 80. Jahre alt geworden. Der Baum ist für Wegberg so ungewöhnlich, wie das Wirken des Gründungsmitglieds war. Ein besonderer Dank der Wählergemeinschaft gilt dem Baubetriebshof, denn seine Beschäftigten hatte die Wählergemeinschaft aktiv bei der Organisation für die Baumpflanzung unterstützt. Besonders erwähnen möchten wir an dieser Stelle, dass sich kurzfristig zwei Mitarbeiter bereit erklärt hatten, samstags mittags – dem Wunschtermin der Angehörigen – zu arbeiten und somit zum Gelingen des Termins maßgeblich beigetragen haben. Ein herzliches Dankeschön dafür. 

 

Termine

Keine Termine